.

Alles andere als Schnee von gestern zeigen hier einmal mehr die coolen Fotos der frisch verschneiten Miniaturgolf-Anlage im Peiner Stadtpark bei bestem Kaiserwetter. MGC-Fotograf Christian Spandau hatte das Vergnügen, diese winterlichen Impressionen bei einem seiner sporadischen ,,Kontrollgänge" gekonnt einzufangen.
Noch liegen die 18 Bahnen schneesicher und tief zugedeckt im Winterschlaf. Jedoch könnte es mit der weißen Pracht bald vorbei sein, angesichts angekündigter Temperaturanstiege. Dennoch: schöne, wenn auch eher seltene Anblicke sind es allemal, die uns zeigen, dass auch der Winter seinen ganz besonderen Reiz entfalten kann.
Abschließend wünscht der Miniaturgolf-Club Peine noch viel Spaß beim Betrachten der winterlichen Eindrücke, verbunden mit schönen Grüßen und ein hoffentlich baldiges Wiedersehen – vielleicht schon auf der Miniaturgolf-Anlage im Peiner Stadtpark.

PeinePlatzWinter08
PeinePlatzWinter01PeinePlatzWinter03
PeinePlatzWinter02PeinePlatzWinter04
PeinePlatzWinter05
PeinePlatzWinter07PeinePlatzWinter10
PeinePlatzWinter09PeinePlatzWinter11
PeinePlatzWinter06
Text von Regina Schatke
Bilder von Christian Spandau

Dieser Artikel wurde bereits 409 mal angesehen.

Powered by Papoo 2012
174007 Besucher