MVBN.de


http://www.mvbn.de/index.php?p=news&area=1&newsid=841&name=in-eigener-sache

Druckversion / Zur Bildschirmversion



In eigener Sache



Wie aus dem Artikel zum Landesverbandstag zu ersehen ist, wollen wir für die nächsten drei Jahre wieder für die Gestaltung unserer MVBN-Homepage arbeiten.

Daher auf diesem Weg wieder einmal meine Bitte, uns mit Berichten von Spieltagen zu versorgen.
Diese Bitte richtet sich an alle Spieler*innen in allen Ligen und in allen Ranglisten. Sicherlich wird es möglich sein, die Arbeit untereinander aufzuteilen. Entweder innerhalb einer Mannschaft oder auch innerhalb der Liga. Wenn jedes Team (BuLis = jede niedersächsische Mannschaft) für ein oder zwei Punktspiele verantwortlich ist, ist die „Last“ gleich verteilt. Das gleiche gilt für die Ranglisten. Auf den Ligensitzungen zum ersten Punktspiel sollte dies ein Besprechungspunkt sein.
An die Veranstalter von Turnieren geht die gleiche Bitte, ebenso an jene Vereine, die Breitensportmaßnahmen auf ihrer Anlage organisieren oder interne Feiern ausrichten.
Über schöne Fotos (jeweils so ca. 5 Stück) werde ich mich freuen und wenn dies alles auch noch zeitnah zum Spieltermin klappen würde, wäre es perfekt
😉.

In diesem Sinne freuen sich auf gute Zusammenarbeit

Birgit und Dietrich Stiebeling




Powered by Koobi:CMS 7.31 © dream4®