.

Gestern Abend fand auf Einladung des Landes- Sportbundes Bremen (LSB) die Jugendehrung im Bremer Rathaus statt. Einladungen erhielten jene Sportlerinnen und Sportler, die sich im vergangenen Jahr bei nationalen
und internationalen Meisterschaften einen Platz auf dem Siegertreppchen erkämpft haben. Logo, dass für den BGC Bremen Liana und Sarah mit dabei sein sollten. Leider muss man bei Sarah sagen, dabei sein sollte, denn sie musste diesen außergewöhnlichen Termin aus Krankheitsgründen absagen.

In der altehrwürdigen wunderschönen Oberen Rathaushalle traten Sportsenatorin Anja Stahmann, LSB Präsident Andreas Vroom und Bernd Giesecke (1. Vors. der Bremer Sportjugend BSJ) ans Mikrofon.
Unter Nennung ihrer Sportart wurden die zu Ehrenden nach vorne gerufen.

Liana erhielt ihre Urkunde und Medaille von Bernd Giesecke überreicht. Ihr zur Seite stand unser Jugendbeauftragter Basti Pepper, der Urkunde und Medaille stellvertretend für Sarah in Empfang nahm.

Beim anschließenden Klönschnack mit Fingerfood klang der Abend aus.
Euch Beiden herzliche Glückwünsche und auch von dieser Stelle an Sarah ganz herzliche Genesungswünsche.

         Bremen-Sportlereh

Dieser Artikel wurde bereits 2015 mal angesehen.

Powered by Papoo 2012
480276 Besucher