.

14.08.2019
Heute wurden die 57. Deutschen Cobi-Meisterschaften in Essen-Stoppenberg (BGC Assindia Essen) eröffnet. Aus Niedersachsen sind dabei: René Dejoks, Frank Quandt, Nicole und Jenifer Warnecke.

190814_Cobi-DM 1190814_Cobi-DM 2

Morgen früh um 08.00Uhr werden wir gut vorbereitet in das Turnier starten. Für René und Frank waren die ersten Traininsschläge in der vergangenen Woche noch auf dem für sie unbekannten System Cobigolf ungewohnt. Aber bereits bei dem Freundschaftsturnier am Wochenende haben sie gezeigt, dass sie mit den Törchen und Hindernissen gut zurechtkommen.

190814_Cobi-DM 5

 

190814_Cobi-DM 3190814_Cobi-DM 4

                                                   Zwei Brennpunkte während der Eröffnungsfeier


Jenni und Nicole sind auf diesen Anlagen inzwischen "alte" Hasen. Wir dürfen also gespannt sein. Leider sind die Wettervorhersagen nicht so toll, sodass wir möglicherweise nicht die gleichen Bedingungen haben werden wie im Training.

Nicole Warnecke

Dieser Artikel wurde bereits 67 mal angesehen.

Powered by Papoo 2012
8289 Besucher