.

René Dejoks neuer JugendwartUnser neuer MVBN-Jugendwart heißt: René Dejoks.

Auf dem Landesverbandstag am vergangenen Sonntag wurde René einstimmig zum Nachfolger von Christian Somnitz gewählt.
René ist 24 Jahre alt und gelernter Bankkaufmann. Diese Ausbildung nützt ihm sicherlich auch bei seiner Tätigkeit als Schatzmeister der Deutschen Minigolfjugend.
Schon seit vielen Jahren ist René dem Minigolfsport verbunden. Mit der Mannschaft des BGC Diepholz spielt er seit dieser Saison in der 3. Bundesliga Nord Staffel 2.
Erstmalig gehörte René 2016 zum Betreuerteam der Jugendlichen beim JLP/U23 Wettkampf in Arheilgen. Da muss er einen guten Einstand geleistet haben, denn seitdem fehlte er weder bei einem JLP noch bei einer Deutschen Jugendmeisterschaft. Stets war er ein großer Unterstützer und Motivator unserer jugendlichen Aktiven
2019 erfolgte seine Wahl in den Sportausschuss.
Und nun also Jugendwart!
Sein Ziel ist es, die Jugendlichen weiter sportlich voran zu bringen. Ein Anliegen ist es ihm aber auch, sie in ihrer Entwicklung zu selbständigem Denken und Handeln zu unterstützen.
Wir wünschen René bei seiner neuen ehrenamtlichen Arbeit viel Freude und auch so manches erfolgreiche Turnier.

Birgit Stiebeling