.
Sportlerehrung durch die Universität und Stadt Göttingen am 13. Februar 2020

Zum zehnten Mal zeichneten die Universität und die Stadt Göttingen zusammen ihre erfolgreichen Sportler/innen des Jahres 2019 aus und auch dieses Jahr waren wieder Minigolfer des MGC Göttingen unter den nominierten Sportlern.

Mit der Sportplakette in Silber wurden Jasmin Ehm (Weltmeisterin mit der Nationalmannschaft in Zhouzhuang (China) und Bianca Zodrow-Wenke (Deutsche Meisterin im Matchplay in Witten-Herbede) ausgezeichnet.

 Sportlerehrung GÖ1

Alexandra v. dem Knesebeck (Europameisterin mit der Nationalmannschaft in Predazzo (Italien) wurde mit der Sportplakette der Stadt Göttingen für überragende Leistungen ausgezeichnet.

 Sportlerehrung GÖ2

Das Senioren Team 1 des MGC Göttingen mit Philip Busche, Lars Hasse, Peter Nowsky und Andreas v. dem Knesebeck (Deutscher Senioren-Mannschaftsmeister in Cuxhaven) erhielt ebenfalls die Sportplakette der Stadt Göttingen für überragende Leistungen.

MGC Göttingen
Erika v.dem Knesebeck
- Pressewart -