.

Da am 10. April das erste Punktspiel der 2. Bundesliga auf der Anlage „Grätzelstraße"lt. Terminplan angesetzt war, mussten die Folien von den Bahnen abgedeckt werden.

GÖ-Arbeitsdienst 1

So fand Anfang März bei ziemlich frostigen Temperaturen der erste Arbeitseinsatz statt.
Einige Folien waren sogar etwas angefroren und Silvie fand auch noch eine große Eisplatte.

GÖ-Arbeitsdienst 2

Bis Mittag wurden aber von Andreas v. dem Knesebeck, Jörg Ritzke, Matthias Schulz, Viktor Scheifler und Christian Frees die Bahnen von ihrer Folie befreit und gereinigt.
Silvia Heublein und Alexandra v. dem Knesebeck verstauten die schweren Folien für den nächsten Winter.

GÖ-Arbeitsdienst 3

Der Vorteil beim Abdecken der Bahnen im Herbst, im Frühjahr wird die Folie von den Bahnen entfernt und man könnte sofort spielen.

Eine Woche später wurden die Bahnen von Andreas und Jörg gereinigt und am 26. März wurde bei herrlichem Sonnenschein noch gespachtelt, teilweise neue Linien gezogen etc.

GÖ-Arbeitsdienst 4

Bei diesem herrlichen Wetter waren natürlich einige Spaziergänger unterwegs und so öffneten wir kurz entschlossen die Anlage und konnten doch viele Besucher auf der Anlage begrüßen.

GÖ-Arbeitsdienst 5

Die Anlage ist nun für unser Punktspiel gerüstet. Ob wir am 10. April auch so herrliches Wetter haben??

GÖ-Arbeitsdienst 6

Am 26. März wurde auch unsere Anlage "Schillerwiese" auf Vordermann gebracht.
Hier trafen sich aus der 1. Bundesliga die Spieler Steven Böttcher, Marcel Waleska, Henning Weißmann, Philip Deutschmann und Peter Nowsky.
Viel Laub musste noch zusammengeharkt werden und der Container füllte sich immer mehr, obwohl immer wieder das Laub runtergetreten wurde.

GÖ-Arbeitsdienst 7

Alle Bahnen wurden gereinigt und teilweise noch die fehlenden Linien gezogen. Leider konnten nicht alle Arbeiten am Samstag erledigt werden.

GÖ-Arbeitsdienst 8

Erika v. dem Knesebeck
MGC Göttingen
- Pressewart -

Dieser Artikel wurde bereits 1596 mal angesehen.

Powered by Papoo 2012
480370 Besucher