.

Offizielle Partnerschule des DMV

Wie in der Vergangenheit schon mehrmals berichtet, waren wir, das heißt der BGC Bremen, insgesamt dreimal an der Grundschule Uphuser Straße, um den Kindern mit den Utensilien der Schulsportbox den Minigolfsport näher zu bringen.
Nun hat sich diese Schule entschieden, Minigolf in den Lehrplan Sport mit auf zu nehmen. Hierzu wurden extra Minigolfschläger und Bälle angeschafft.

Auf Grund dessen gab es für die Schule am Freitag die offizielle Anerkennung des Deutschen Miniaturgolf Sportverbandes (DMV). Überreicht wurde die Urkunde von dem 2.Vorsitzenden Breitensport der deutschen Minigolfsport Jugend (DMJ) Steffen Gefreyer. Herzlichen Glückwunsch! Entgegen genommen haben die Urkunde Frau Kipper und die Klasse 2b als Vertreter der gesamten Schule.

Zu diesem Erfolg hat auch der BGC Bremen seinen Anteil beigetragen.

Steffen Gefreyer

     Schule2

 

Schule1

Dieser Artikel wurde bereits 2268 mal angesehen.

Powered by Papoo 2012
508473 Besucher