.

Die Corona Pandemie hat die Welt nunmehr seit 18 Monaten im Griff, die damit einhergehenden Auswirkungen und Einschränkungen sind zu unserem täglichen Begleiter geworden.
Wie viele Minigolfvereine in der ganzen Bundesrepublik mussten zum Teil individuelle Lösungen gefunden werden, um unseren Gästen einen angenehmes und vor allem sicheres Minigolfen zu ermöglichen.

Dies war nur möglich durch regelmäßiges Desinfizieren des Spielgerätes, Hygiene und Abstandsregeln und eine Kontaktnachverfolgung in Papierform oder „der Technik sei Dank" via Luca App sicherzustellen.

Saisonabschluss NH-1

Unsere Minigolfanlagen können nur durch unsere Gäste „überleben", dies möchten wir zum Anlass nehmen „danke schön" zu sagen.
Der Bahnen-Golf-Club Northeim bedankt sich bei allen Treuen Gästen, die uns auch während der Corona-Pandemie weiterhin unterstützt haben.

Saisonabschluss NH-2

Demzufolge haben wir uns dazu entschlossen, dass wir als Dankeschön und als Wertschätzung vom 03.-10. Oktober unsere Gäste dazu einladen bei uns -Kostenfrei- ein paar Runden zum Saisonabschluss zu drehen.

Der Vorstand des BGCN

Dieser Artikel wurde bereits 482 mal angesehen.

Powered by Papoo 2012
251751 Besucher