.

Vom 20.08. bis zum 21.08. fand auf der Anlage des TSV Salzgitter das 27. Harz-Heide-Pokalturnier und zugleich das 50. Vereinsjubiläum statt.

Zum damaligen Zeitpunkt war noch nicht klar, dass der Verein sich zum Ende der Saison doch nicht auflösen wird. Dirk Otten (1. Vorsitzender) wird in der kommenden Saison zusammen mit seiner Frau Sabine Otten (Wechsel vom 1. BGC Wolfsburg) und Sven Schäning (Wechsel vom SV Glück Auf Gebhardshagen) die Anlage und die Sparte Bahnengolf weiterführen.

Da vor kurzem erst der Bericht von Regina Schatke (1. MGC Peine) zum Harz-Heide-Pokalturnier hochgestellt wurde (TSV Salzgitter sagt ,,Adieu'':...), folgen nun noch weitere Fotos des Turniers und der Siegerehrung.

   

  

                

   

   

            

   

  

   

   

   

   

Zudem kann die Ergebnisliste des Turniers hier aufgerufen werden: 27. Harz-Heide-Pokalturnier des TSV Salzgitter

Der TSV Salzgitter möchte sich noch einmal bei allen Teilnehmern und Helfern bedanken, die dieses Turnier zu einem besonderen Pokalturnier gemacht haben.

Patrick Menzel (des. Referent für Öffentlichkeitsarbeit)

Dieser Artikel wurde bereits 538 mal angesehen.

Powered by Papoo 2012
345947 Besucher