.

Die nächste Saison steht vor der Tür

Bevor die Saison beim 1.MGC Kassel-Vellmar starten kann, mussten einige Veränderungen an unser Anlage in Vellmar durchgeführt werden.

Nachdem Vandalen ihre Aggressionen an unserem Wettkampfbüro und an einigen anderen Gegenständen und Bahnen abgebaut hatten und wir die nötigen Reparaturen durchgeführt hatten, meinte ein kräftiger Sturm, denen soll es nicht langweilig werden, ich blase einfach das Dach mal etwas durch die Gegend.

Vellmar-Platz1     Vellmar-Platz2

Unter dem Motto „Unser Platz soll schöner werden" begannen die Arbeitseinsätze an der Anlage.

Unser Dank gilt der schnellen Unterstützung durch die Stadt Vellmar, die Reparaturen am Kiosk durchführen ließ und von uns benötigtes Material zum Wegebau anliefern ließ.

Vielen Dank dafür.

Vellmar-Platz3     Vellmar-Platz4

Auch möchten wir erwähnen, dass eine große Anzahl von Mitgliedern bei nicht immer angenehmem Wetter zum Arbeitseinsatz anwesend war, und natürlich auch gearbeitet habt.

Zum Glück haben wir es dieses Jahr geschafft, noch einige Sponsoren für unseren Verein zu finden. Dadurch waren wir in der Lage, einige Verbesserungen an der gesamten Anlage durchzuführen.
An allen Bahnen wurden neue Schreibständer in Selbstmontage mit bildlichen Bahnbeschreibungen aufgestellt.
Des Weiteren wurden umfangreiche Reparaturen an den Wegen durchgeführt.

Es wird zwar noch viel zu tun sein, aber wie es sich bis jetzt gezeigt hat, werden wir mit der freundlichen Unterstützung des Wettergottes pünktlich die Saison eröffnen können.

Noch mal allen Unterstützern und Helfern vielen Dank.

Auf diesem Wege wünscht der 1. MGC Kassel-Vellmar allen Spielern/innen für die neue Saison „GUT SCHLAG".

Bericht und Fotos:
Norbert Schäfer

Dieser Artikel wurde bereits 1847 mal angesehen.

Powered by Papoo 2012
508469 Besucher