.

Senioren Nationen Cup 2022 in Wanne-Eickel
auf den Systemen Filz- und Miniaturgolf
am 4. und 5. Juni

Deutschland Team 1 gewinnt Senioren Nationen Cup

Aus dem MVBN Bereich wurden für den Nationen Cup Alexandra v. dem Knesebeck und Andreas v. dem Knesebeck vom MGC Göttingen, sowie Nicole Warnecke vom BGC Wolfsburg nominiert. Der Nationen Cup diente auch als Vorbereitung für die Senioren Weltmeisterschaften im August in Wanne-Eickel.

In drei vierer Teams startete Deutschland. Niedersachsen war in Team 1 mit Alexandra v. dem Knesebeck und Team 3 mit Andreas v. dem Knesebeck und Nicole Warnecke vertreten.

Nach einem spannenden Finale im „Geschwister Duell" (lt. DMV) zwischen Team 1 und Team 3, siegte Team 1 mit einer souveränen 111er Finalrunde vor Team Deutschland 3
Platz drei belegte Team Österreich.

Sen.Nationencup Team1 Team 1

Sen.Nationencup Team2 Team 2

Wir gratulieren Euch allen ganz herzlich zu den super Leistungen und sind sehr stolz auf unsere MVBN Spieler.

Nun sind wir gespannt, wer aus dem MVBN Bereich die deutschen Farben bei der Senioren Weltmeisterschaft vertreten darf und drücken die Daumen.

MGC Göttingen
Erika v. dem Knesebeck
- Pressewart -

Dieser Artikel wurde bereits 414 mal angesehen.

Powered by Papoo 2012
315970 Besucher