.

Meisterehrung des TSV Salzgitter am 30.10.2018

Bei der diesjährigen Meisterehrung des TSV Salzgitter konnte auch wieder die Abteilung Bahnengolf mit ihren errungenen Titeln auf sich aufmerksam machen.

Um 19.00 Uhr begann die Meisterehrung vieler Spieler und Mannschaften der verschiedensten Vereine des TSV Salzgitter.

Den 1. Platz bei der niedersächsischen MVBN-Meisterschaft im Jugendbereich konnte Torben Oldhafer erringen.
Torben konnte sich auch über die Auszeichnung Jugendsportler des TSV Salzgitter freuen.

Salzgitter1.jpeg    Salzgitter2.jpeg

Den 2. Platz in derselben Kategorie belegte Lucas Graumann. Als Mitglieder der Spielvereinigung Salzgitter-Wolfsburg wurden sie zudem für ihren 4. Platz bei der diesjährigen Deutschen Jugendmeisterschaft im Juli in Hannover geehrt.

Außerdem konnte Frank Quandt bei der diesjährigen niedersächsischen MVBN-Meisterschaft in Hannover den 2. Platz im Matchplay-Modus erringen.

Salzgitter3.jpeg

Als weiterer Einzelspieler konnte - wie auch im vergangenen Jahr - Dirk Otten bei der diesjährigen Senioreneuropameisterschaft im August in Portel (Portugal) den 2. Platz mit der Deutschen Nationalmannschaft erzielen.

Auch wurden unsere beiden Mannschaften für ihre guten Leistungen in diesem Jahr ausgezeichnet.
Den 2. Platz in der Landesliga Süd konnte unsere 2. Mannschaft in der Besetzung Cornelia Gehrke, Bernd Könemann, Nicole Könemann, Torben Oldhafer, Lucas Graumann und Jörg Gehrke erringen.

Salzgitter4.jpeg

Desweiteren konnte unsere 1. Mannschaft mit einem guten 3. Platz in der 2. Bundesliga Nord Staffel 2 überzeugen.

Frank Grunert, Dirk Otten, Torsten Fellenberg, Björn Lepa, Volker Wesselmäcking, Christian Spandau, Frank Quandt und Patrick Menzel wurden daher von dem Gesamtverein ,,TSV Salzgitter'' mit einer Urkunde ausgezeichnet.

Nach den Ehrungen gab es ein ausgezeichnetes Abendbuffet, sodass alle anwesenden Mitglieder des TSV Salzgitter zufrieden und gestärkt nach Hause fahren konnten.

Patrick Menzel (Pressewart)
Fotos: Silke Weddig, TSV Salzgitter

Dieser Artikel wurde bereits 2150 mal angesehen.

Powered by Papoo 2012
488557 Besucher